Tennistraining in der Verbandhalle

An den Samstagen 15.02./ 22.02./ 08.03.2014 findet das Tennistraining für Kinder und Jugendliche in der Verbandshalle statt:

9-10 Uhr Kleinfeld und Anfänger bis 9 Jahre

10-11 Uhr Anfänger ab 10 Jahre

11-12 Uhr Bambini, Mädchen, Knaben

Neueinsteiger und Kinder die mal reinschnuppern wollen sind herzlich willkommen.  Infos unter Tel. 800371 bei Franz Ziesel.

Tennistraining in der Verbandshalle.

An den Samstagen 23.11./ 30.11./ 7.12.2013 findet das Tennistraining für Kinder und Jugendliche in der Verbandshalle statt:

9-10 Uhr Kleinfeld und Anfänger bis 9 Jahre

10-11 Uhr Anfänger ab 10 Jahre

11-12 Uhr Bambini, Mädchen, Knaben

Neueinsteiger und Kinder die mal reinschnuppern wollen sind herzlch willkommen.  Infos unter Tel. 800371 bei Franz Ziesel.

Die Tennissaison 2012 ist beendet.

Pünktlich zum Wintereinbruch wurden am Samstag, 27.10.2012 die Tennisplätze winterfest gemacht. Trotz leichtem Regen bzw. Schneefall kamen 11 Mitgliederinnen und Mitglieder um die Linien abzudecken. Die Werbeplanen wurden schon am Donnerstag bei noch sonnigem Wetter abgehängt. Vielen Dank allen freiwilligen Helfern.