Fasching im Turnverein

Wie jedes Jahr haben wir wieder Fasching gefeiert.
Es macht einfach Spaß mit euch.
Wir übten Saltos etc. auf dem Trampolin und spielten Tarzan, beim dem die Kinder mit einer Liane von Bank zu Matte gelangen müssen.
Mit viel Spaß turnen ist immer eine super Abwechslung.

Danke dass ihr alle mitgemacht habt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Neue Turnvorstandschaft

Bei der letzten Abteilungsversammlung gab es Neuwahlen.

Der TKSV Erkheim Turnabteilung hat eine neue Vorstandschaft.

Hier schon einmal ein riesiges Dankeschön an Manne und Biggi, die dieses Amt mit Herzblut jahrzehntelang gemacht haben.
Das war wirklich Einsatz und wir sind froh, dass wir euch haben.

Für den Generationenwechsel und weil Manne und Biggi in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen, haben sich Paula Sommer und Theresa Unsin bereit erklärt und übernehmen die Aufgabe.

Wir freuen uns auf neuen Wind und tolle eigene Ideen. Und bin mir sicher Manne und Biggi stehen euch trotzdem mit Rat und Tat zur Seite.

Manne und Biggi: Wir hoffen wir dürfen euch trotzdem noch ganz lang in der Halle als Trainier begrüßen.
Wir werden das Thema bei der Nikolausfeier nochmal aufgreifen und euch hier ausreichend ehren.

Paula und Theresa: Euch wünsche ich einen tollen Start mit einer super Aufgabe. Bringt euch ein! Wir freuen uns auf eure Ideen.

TURNVORSTANDSCHAFT:
(von links) Michaela Niessner – Turnfestwart
Theresa Unsin – 2. Vorstand
Birgit Scheufele – ehemalig 2. Vorstand
Manfred Münsch – ehemalig 1. Vorstand
Paula Sommer – 1. Vorstand
Jasmin Reymann – Schriftführerin
1 2 3 9