2015-04-22: TVE I gegen TSG Thannhausen I (Vorbericht)

Der TV Erkheim tritt am Mittwoch ab 18:15 Uhr zum Nachholspiel gegen die TSG Thannhausen an. TVE-Spielertrainer Christian Körper hadert ein bisschen mit dem 1:1-Unentschieden gegen Neugablonz am vergangenen Sonntag: „Der Gegentreffer in der letzten Minute ärgert uns natürlich, da wir durch eine Leistungssteigerung im zweiten Durchgang eine sehr ordentlich und ansehnliche Halbzeit geboten haben.“ Gegen den Tabellennachbarn Thannhausen (8. Tabellenplatz mit 33 Punkten) möchte er nun zum ersten Heimspielerfolg kommen und den Punkteabstand nach unten vergrößern. Die Gäste, die in der Winterpause einen starken Aderlass an Spielern hatten, haben eine sehr dünne Personaldecke. So kamen bei der 1:3-Niederlage in Stätzling am vergangenen Wochenende fünf Spieler der A-Junioren zum Einsatz.