Feriencamp des BFV auf dem Sportgelände in Hawangen

Der FC Hawangen veranstaltet diesen Sommer wieder ein BFV-Fussballcamp, welches für Jugendliche im Alter zwischen 9 und 15 Jahren vom 01. – 05.08.2016 unter der Leitung von Manfred Schweiger stattfindet.

Die letzten Jahre war es immer ein gut besuchtes und vor allem gut angenommenes Camp der Jugendlichen.

Der FC Hawangen und natürlich auch die Verantwortlichen des TV Erkheim würden sich freuen, wenn diese tolle Sache weiterhin erfolgreich fortgeführt werden kann!

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn sich eine Vielzahl von Jugendlichen aus unseren Reihen anmelden würden und somit den TV Erkheim würdevoll vertreten.

Herzlichen Dank im Vorraus auch noch einmal an den Organisator Manfred Schweiger!

 

Die Anmeldung kann über folgenden Link durchgeführt werden:

https://ferien.bfv.de/anmeldung/fussballschulen.html?tx_pmbfvkurse_pi1[mode]=anmelden&tx_pmbfvkurse_pi1[step]=kursdaten&tx_pmbfvkurse_pi1[kursid]=1086