2016-04-03: TVE I gegen SV Mindelzell I 4:0
Mit 4:0 (2:0) besiegte der TV Erkheim den SV Mindelzell deutlich und auch in dieser Höhe verdient. Dadurch festigte der TVE seinen Platz im vorderen Mittelfeld der Tabelle.
Die Gäste spielten „giftig” und hatten in der 4. Spielminute mit einem Kopfball ihre größte Chance des gesamten Spiels. In Führung ging dann jedoch die Heimmannschaft durch einen Kopfballtreffer von Philipp Becker (10.) mit der ersten Tormöglichkeit. Anschließend vergaben die TVE-Stürmer vier weitere gute Torchancen, ehe Stefan Oswald zum 2:0 traf (39.). In der zweiten Hälfte verflachte die Begegnung immer mehr. Ungenauigkeiten im Abspiel und viele Unterbrechungen hemmten den Spielfluss. Die Mindelzeller gaben nicht auf, waren aber insgesamt zu harmlos im Spiel nach vorne. Nachdem Becker vor dem leeren Tor für den TVE eine klare Chance ausgelassen hatte, legte er in der 83. Minute den Ball quer auf Christian Neß, der zum 3:0 einschob. Eine Zeigerumdrehung später stellte Stefan Oswald den 4:0-Endstand her. Kurz zuvor musste der Mindelzeller Karl Frieß wegen Reklamierens mit Gelb-Rot vom Platz (82.).
Schiedsrichter: Leonhard Schramm (Augsburg).
TV Erkheim: Stetter, R. Neß, Körper, Christa, Michl (27. B. Huith), Huber, Seitz, Vogel (68. Schütz), S. Oswald, C. Neß, Becker.
Tore: 1:0 Becker (10.), 2:0 S. Oswald (39.), 3:0 C. Neß (83.), 4:0 S. Oswald (84.).
Gelb-Rot: Karl Frieß (Mindelzell/82. wegen Reklamierens).
Zuschauer: 260.