
Trainingslager der Erkheimer Schüler am Gardasee
Ein tolles Trainingslager gab es für die Erkheimer Nachwuchsläufer in den Osterferien am schönen Gardasee. An den 5 Tagen wurde intensiv mit sieben Einheiten trainiert. Zweimal ging es nach Arco ins malerische Stadion wo wir von einem ehemaligen italienischen Spitzenstabhochspringer begrüßt wurden……wobei Italien und Stabhochsprung……passt das zusammen ?
Bei der Hinfahrt nach Schneetreiben in Österreich wurde es aber ab dem Brenner immer besser und wir hatten an den Tagen immer gute Temperaturen.
Unser tolles Quartier mit Selbstverpflegung war am malerischen Ledrosee ca. 20 Minuten entfernt vom Gardasee.
Täglich wurde eine Einheit um den See gemacht mit ca. 10 Kilometern.
Daneben gab es dann auch noch Mountainbike Touren oder eine Bergwanderung. Die Mountainbiketouren führten an der malerischen Ponale Straße runter nach Riva del Garda oder im Tremalzo Gebirge durch den Schnee auf 1300 Metern.
Der verdiente Lohn………….
Bedanken möchten wir uns natürlich auch nochmals bei den Eltern die für uns vorgekocht hatten so dass keiner verhungern musste.
Unser Kleiderschrank
Im Trainingslager dabei waren Roland Frehner, Martina Rommel als Betreuer und die Athleten Sophia Rommel, Robin Adelwarth, Johanna Rommel und Björn Baldes. Besucht wurden wir dann noch von Familie Baldes.
Alle waren sich einig so ein Trainingslager ist einfach toll und alle möchten dies gerne wiederholen.