61. Schüler und Jugendturnfest in Ottobeuern

199 Teilnehmer aus 9 Vereinen sind zum Wettkampf beim Schüler- und Jugendturnfest in Ottobeuern angetreten. Bei diesem Breitensportturnfest wird für jede Leistungsstufe ein Wettkampf angeboten. Die 25 Turnerinnen des TV Erkheim starteten bei den Gerätebahnen, im Gemischten Wettkamf und im Vierkampf des Gerätturnen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Übungsfleiß dann beim Wettkampf umgesetzt wird. Den Erfolg der Turnerinnen kann man an den Platzierungen des TV Erkheim ablesen. 1 mal Gold, 3 mal Silber und 2 mal Bronze durften die Erkheimer Turnerinnen mit nach Hause nehmen. Glückwünsche an allen Kindern zu ihrem Erfolg!
Danke auch den Betreuern und Eltern, die sich an diesem Tag für die Kinder Zeit genommen haben

 

 

Die komplette Siegerliste findet ihr bei www.turnuntergau2-ua.de

 

20160717 Erkheim Siegerliste 

 

IMG_8628