2016-10-16: TSV Ziemetshausen I gegen TVE I 1:0

Äußerst karge Fußballkost bekamen die 150 Zuschauer bei der 0:1 (0:0)-Niederlage des TV Erkheim in Ziemetshausen von beiden Mannschaften geboten.Es mangelte an all dem, was Fußball so begeisterungsfähig machen kann: an schönen Spielzügen, temporeichen Dribblings, guten Torabschlüssen und Einsatzbereitschaft. Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte optisch überlegen und tauchten öfters vor dem gegnerischen Tor auf, ohne aber eine klare Torchance zu haben. Erkheim spielte zu zaghaft, hinzu kam ungenaues Abspiel. Nennenswert waren zwei Erkheimer Möglichkeiten. Ein Schuss von Andreas Huber ging in der fünften Minute knapp am Tor vorbei, einen Schuss von Raphael Honold wehrte ein Ziemetshausener Abwehrspieler kurz vor der Torlinie ab (18. Min.).

In der zweiten Hälfte spielten die Gäste druckvoller, doch blieben Torchancen aus. Der einzige Schuss auf das Erkheimer Tor in der zweiten Halbzeit durch Michael Klimm in der 86. Spielminute führte zum 1:0-Siegtreffer für Ziemetshausen.