Zum ersten Mal beim Gauentscheid

Heute am 23.10 ging’s ab nach Kempten zum Gauentscheid. Die Mädels vom TKSV Erkheim wussten nicht so recht, was auf sie zukommt, denn es war das erste Mal, dass sie in einer Gruppe mit 5 Turnerinnen zum Wettkampf antraten. Hier ging‘s in erster Linie darum einfach mal dabei zu sein, um neue Erfahrungen zu sammeln.IMG_8890

 

 

 

In unserer Altersklasse 2003 – 2006 waren 3 Gruppen am Start, also ein Platz auf dem Podest war immer drin.

IMG_8894

 

Der Wettkampf lief im Großen & Ganzen recht gut und man hatte das Bestreben, den Punkteabstand zum nächsten Verein so gering wie möglich zu halten.

IMG_9029

 

Aber weit gefehlt. Mit ihrer hervorragenden Leistungen an den Geräten konnten sich die Mädels auf Platz zwei turnen und sich somit für den Regionalentscheid am 13.11.2016 in Vöhringen qualifizieren.

                                                                                       Dieses Grinsen hält eine Weile an  🙂