2016-10-30: TVE I gegen TSV Bobingen I 0:0

Mit einem 0:0-Unentschieden trennten sich der TV Erkheim und der TSV Bobingen nach einer kampfbetonten Begegnung.

Das Spiel begann unglücklich für den TVE, als sich Daniel Vetter ohne Fremdverschulden schwer verletzte (8. Min.) und zudem Maximilian Seitz mit einem Foulelfmeter am gegnerischen Torwart Patrik Hiljanen scheiterte (28. Min.). Dazwischen und danach vergab der Gastgeber mehrere gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Erkheims Torwart Markus Stetter vereitelte in einer Eins-zu-Eins-Situation die beste Gelegenheit der Gäste (25. Min.). In der zweiten Hälfte häuften sich die Torschüsse auf beiden Seiten. Da diese jedoch zumeist aus größerer Entfernung abgegeben wurden, hatten die Torhüter damit wenig Mühe. Im Endspurt schwächte der Erkheimer Stefan Oswald seine Mannschaft durch eine Gelb-Rote Karte (81. Min.). Mit der letzten Aktion des Spiels hätte der Gast durch einen Konter in Überzahl die Partie sogar noch für sich entscheiden können.