2017-05-19: TVE I gegen TSV Ziemetshausen I (Vorbericht)

Zum letzten Punktspiel empfängt der TV Erkheim am Samstag ab 15 Uhr den TSV Ziemetshausen. Die Zusamtaler verloren am letzten Spieltag zu Hause gegen die DJK Memmingen mit 2:4 und liegen momentan mit 41 Punkten auf sechsten Tabellenplatz, während sich der TVE mit zwei Punkten Rückstand auf Rang neun befindet. Bei einem Sieg würde der TVE somit mindestens um einen Platz nach vorne rücken. Vom Spiel in Haunstetten kehrte der TVE am vergangenen Wochenende mit einer 2:3-Niederlage zurück. Der schnelle Rückstand mit zwei Treffern sei nicht mehr zu drehen gewesen, auch wenn es in der zweiten Hälfte besser gelaufen sei, so TVE-Spielertrainer Christian Körper. Mit der Begegnung gegen Ziemetshausen beendet er seine aktive Laufbahn als Spieler und verabschiedet sich auch als Trainer vom TVE. Deshalb möchte Körper alles daran setzen, dieses Spiel noch zu gewinnen. Auch Spielführer Andreas Huber bestreitet sein letztes Spiel.