Hans Breuer Sportfest Durach

Beim letzten Stadion Wettkampf des Jahres traditionell in Durach und wieder einmal bei schönem Wetter gab es nochmals einige sehr gute Ergebnisse.

Nach dem Aufwärmen und der Riegeneinteilung ging es dann auch gleich los mit den Dreikämpfen.

Die Disziplinen 50m Sprint, Weitsprung und Ballwurf.

 

Lea Hoffmann siegte bei den Mädchen 08 und bei ihr ist es schade dass sich die Saison dem Ende zuneigt, da sie immer besser in Form kommt. Bestleistung beim Weitsprung mit 3,12 Meter und nur noch 5 cm hinter dem Uraltrekord von Elke Klöpfer aus dem Jahre 1979. Bestleistung auch beim Sprint mit nun glatten 9,00 Sekunden.

Dominik Weiner der auch immer besser wird, belegte bei den Buben 09  den vierten Platz mit tollen 20 Metern beim Ballwurf

Hier konzentriert beim Start.

mit Trainer Roland

Moritz Gröner wurde in dieser Klasse dritter  mit einer sehr guten Sprintleistung 9,22 Sekunden.

Jan Stiegeler auf Platz fünf und Felix Schiebel auf Rang sechs rundeten das Ergebnis ab.

Hier sind die Jungs beim Weitsprung

Die 4 Erkheimer beim Start zum 50 Meter Lauf

Phil Gröner der Jüngste wurde bei den Buben 07 fünfter und Valentin Prescher bei den Buben 10 neunter.