Tischtennis: Start in die neue Saison 2012 / 2013

Am Mittwoch den 10. Oktober ist es endlich wieder soweit. Das Tischtennis-Team startet in die neue Saison 2012/2013 in der Kreisliga 3. Dafür haben wir keine Kosten gescheut  und uns ein neues Trikot zugelegt. Dazu war natürlich ein entsprechendes Foto-Shooting nötig.

Nach einigen Stunden waren alle Fotos im Kasten und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. Wenn auch manche böse Zungen behaupten, dass sich seit dem letzten Mal nur die Farbe der Haare geändert hätte.  Aber wir spielen dann halt nach dem Motto : “Wenn schon grau dann POWER-GRAU!”.

 

TT_Mannschaft_2012_2013

Mannschaft Saison 2012 / 2013

TT_Trikot_Werbung

Unser neues Trikot in aggressivem Grünton

TT_Mannschaft_von_hinten

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

TT_Mannschaft_von_zwei_Seiten

Die Mannschaft von allen Seiten