A C H T U N G: Terminverschiebung – Tischtennis: 100 Jahre TVE – Hobby-Tischtennisturnier / Sa. 02.02.2019 / 13:00 Uhr / Verbandshalle

ACHTUNG: Mittlerweile sind alle Startplätze vergeben. Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, auf die einige interessante Duelle warten. 100 (Jahre TVE) : 50 (Jahre TT-Abteilung) = 2 (er Mannschaftsturnier) !

So einfach ist die Formel für die Auftakt-Veranstaltung zum Jubiläumsjahr 2019.

Die TT-Abteilung lädt alle Hobby-Tischtennisspieler aus den einzelnen Abteilungen ein, ihr gewohntes Spielgerät gegen Schläger und Ball zu tauschen.

Los geht es am Samstag, den 2.Februar 2019 um 13:00 Uhr in der Turnhalle (Turnierbeginn 13.30 Uhr)

Gespielt wird in Teams aus je zwei Spielern. Dabei ist es “wurscht” ob männlich, weiblich oder gemischt. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl werden wir sofort mit den Achtelfnalspielen beginnen. Für die “Loser” geht´s dann in der Trostrunde immerhin noch um den “goldenen Kaktus”, nach dem Motto: “Dabei sein ist alles”.

Gespielt wird jedes Mannschafts-Match auf drei Gewinnpunkte. Nach den zwei Einzeln folgt das Doppel. Je nach nach Spielstand müssen dann unter Umständen zwei weitere Einzel die Entscheidung bringen.

Bei Unklarheiten im schnellsten Ballsport der Welt, wendet Euch einfach vertrauensvoll an die zahlreich anwesenden Oberschiedsrichter, die an diesem Tag auf Sanktionierungs-Maßnahmen in Form von Verwarnungen verzichten werden.

In den nächsten Tagen werden wir die Achtelfinal-Begegnungen auslosen und bekanntgeben.

Und wer die Tischtennis-Abteilung kennt, der kann sich gut vorstellen, dass in der Halle für Speis und Trank gesorgt sein wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und ein unterhaltsames Turnier.

Eure Tischtennis-Abteilung vom TV Erkheim, dem sympathischsten Verein des Unterallgäus