Langjährige Übungsleiter geehrt

Bei der 18. Nikolausfeier der Turnabteilung des TV Erkheim überreichte der Abteilungsleiter Manfred Münsch zusammen mit  Vorstand Jochen Scheufele  langjährig tätige Übungsleiter ein kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz in der Turnhalle. Maria Torkler und Günther Rückert  wurden für 10 Jahre Übungsleitertätigkeit geehrt.

 

Nach dem die Frage bzw. Aufforderung  gestellt wurde, wer schon alles mal bei Uschi in der Turnstunde war, der soll doch bitte mal aufstehen bekam diese Übungsleiterin ein wenig Wehmut. Der halbe Saal erhob sich von den Plätzen, denn seit Jahren ist sie  jeden Dienstag mit den Kindern von 5-7 Jahre  in der Halle, Ansprechpartnerin für die drei Kindergruppen am Dienstag und immer mit dabei, wenn es was zum Anpacken gibt. Mit einem tobenden Applaus wurde Uschi Biechele geehrt und nach 18 Jahre Vereinsarbeit verabschiedet. Danke 😉