Sportabzeichen Tag für alle anlässlich 100 Jahre TV

Anlässlich des 100 jährigen Bestehens des TV Erkheim in diesem Jahr möchten wir für alle Interessierten
am Samstag 20.07.2019 einen Sportabzeichentag veranstalten.

An diesem Tag besteht die Möglichkeit das Sportabzeichen in allen Disiziplinen abzulegen und zu versuchen.
Schwimmen, Leichtathletik, Radfahren und Turnen.
Angesprochen sind alle die gerne einmal sehen möchten ob das Sportabzeichen überhaupt zu schaffen ist. Sei es
in Gold, Silber oder Bronze und die gemeinsam mit Gleichgesinnten Sport treiben möchten.
Nicht TV Mitglieder dürfen ebenfalls sehr gerne teilnehmen.

Gerne bietet die Leichtathletikabteilung Roland Frehner 0177/3055811 eine Möglichkeit zum Testen der Leichtathletikdisziplinen an.
Termin hierfür Freitag 12.07.2019 ab 19.00 Uhr beim Freigelände der Schule.

Ablauf am Samstag 20.07.
Schwimmen von 10.00 – 11.30 Uhr im Freibad Erkheim – kein Mitglied erforderlich
Abnahme der Disziplinen auf dem Schulgelände ab 11.30 Uhr – spätestens um 16.00 Uhr sollte der
letzte sich angemeldet haben und mit den Übungen beginnen.

Ein Link zum Nachschauen was alles gefordert ist: sportabzeichen.dosb.de
Ansonsten die üblichen Ansprechpartner in Erkheim: Gisela Ulrich, Manfred Münsch oder Brigitte Scheufele.

Für Getränke und kleine Verpflegung wird gegen Kostenübernahme gesorgt. Dies kommt dem TV Erkheim zugute.

Im Anschluß ab ca. 17.30 Uhr würden wir gerne bei gutem Wetter noch gemütlich zusammensitzen. Wer hierzu Lust hat.