2019-10-05: TSV Bobingen I gegen TVE I 2:0

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die stark ersatzgeschwächten Gäste durch Valentin Wiest die erste Tormöglichkeit, aber sein Schuss ging knapp daneben (10.). Die Führung für Bobingen gelang kurz vor der Pause Luis Müller, der den Ball im Anschluss an eine Ecke aus dem Getümmel heraus ins Tor beförderte (44.). Nach Wiederanpfiff hatte Thomas Petrich den Ausgleich auf dem Fuß, doch er verzog den Ball. Es folgte dann eine Drangphase auf das Erkheimer Tor. Bobingens Florian Gebert umspielte in 74. Minute einen Verteidiger und schob am Torhüter vorbei zum 2:0 ein. In der Schlussoffensive der Gäste erhielt Simon Schlotterer nach einem Foulspiel im Bobinger Strafraum die Rote Karte (82.), den fälligen Strafstoß durch Matthias Vogel wehrte Heimtorhüter Laurin Sommer ab. Die Möglichkeit zum Anschlusstreffer vergab Thomas Petrich kurz vor dem Abpfiff.