100 Jahre TV – Tag der offenen Turnhalle

Am Samstag, den 09.11.2019 hat die Turnabteilung zum „Tag der offenen Turnhalle“ eingeladen. Die ersten Besucher waren Siglinde und Rolf Klöpfer die den Parcours der Kinder mieden aber dann noch fleißig beim Flexibar Training mitgemacht haben. Nach und nach kamen die Besucher und dann war mächtig was los in der Halle. Die Kinder durften den Erlebnisparcours, der von den fleißigen Helfern aufgebaut wurde, an den Seilen, Ringen, Barren, Reck, Kletterwand usw. mit einer Mitmachkarte durchlaufen. Danach kriegten alle Kinds (auch Mamis und Papis) an jeder Station ihren Stempel um sich dann zum Schluss eine Kleinigkeit bei Petra abzuholen. So mancher Pap’s hat sich dann auch seine Ration Gummibärchen gesichert, die meist entschieden sich dann doch für Kaffee und Kuchen, das war auch OK 🙂 !! Und nach dem Kuchen gab‘s dann Flexibar Training mit Manne. So mancher war begeistert von dem Wunder Wackelstab, sogar Bürgermeister Christan Seeberger hat sich daran ausprobiert und kam auch mächtig ins Schwitzen.
Auf diesem Weg, noch mal vielen Dank an alle kleinen und GROßEN Besucher, es hat mächtig Spaß gemacht.

Danke auch an alle Kuchenbäcker und Helfer. Ein ganz besonderes Lob, an die Hauptorganisatorinnen Andrea, Claudia und Sabine.