A-Jugend-Fußballer ohne Punkte im Sonthofener Schneegestöber

In der 75. Spielminute erzielte dann Ottobeurens Kapitän Endriß den Anschlusstreffer mit einen platzierten Schuss aus 25 Metern. Ottobeuren fand nach diesem Treffer wieder zurück ins Spiel, löste die 4er-Abwehrkette auf und versuchte in der verbleibenden Zeit noch einmal alles um zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Sonthofen agierte jedoch sehr clever und unterbrach immer wieder geschickt den Ottobeurer Spielfluss. Auch der Schiedsrichter war an diesen Nachmittag nicht auf Seiten der Unterallgäuer. Mehrere klare Fouls der Sonthofener in der Nähe ihres eigenen Strafraums wurden in der hektischen Schlussphase nicht geahndet. Auf der anderen Seite wurde aber fast jede Berührung eines Sonthofener Spielers mit einen Freistoß für die Heimelf bewertet.
Am Ende konnten sich die Ottobeurer für eine über weite Strecken des Spiels gute Leistung nicht belohnen. Ottobeurens schwache 15. Minuten nach der Halbzeit wurden von einer äußerst effektiven Sonthofener Mannschaft gnadenlos bestraft.
Weiter geht es für die Ottobeurer A-Jugend am Samstag den 09.04.2022 um 12.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TSV Kottern.
TSV Ottobeuren: Neß, Tschugg, Przemeck, Prinz, Toth, Witt, Wörz, Denkinger, Merk, Endriß, Honold, Pineker, Schneider, Götzfried, Strobl.