2022-04-06: TVE I gegen TV Bad Grönenbach I 0:0

Im Nachholspiel der Bezirksliga zwischen dem TV Erkheim und dem TV Bad Grönenbach konnte der TVE nicht an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen. Die aggressiven und kampfstarken Gäste ließen die Heimmannschaft während der gesamten ersten Halbzeit nicht zur Entfaltung und zu einem konstruktiven Spielaufbau kommen. In den Zweikämpfen hatten die Erkheimer oft das Nachsehen und nur mit langem und ungenauem Spiel in die Spitze war die Kurortelf nicht in Verlegenheit zu bringen. Aber auch diese brachte das Tor der Gastgeber nicht ernsthaft in Gefahr. So ging es torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte steigerte sich die Heimelf etwas und beide Teams neutralisierten sich fortan gegenseitig. Wirkliche Torgefahr ging weiterhin von keiner Mannschaft aus. Lediglich Richard Neß hatte per Kopf eine gute Möglichkeit für den TVE. Folglich blieb es bis zum Schlusspfiff beim 0:0-Unentschieden, das keine Mannschaft richtig zufrieden stellen konnte.