20. Erkheimer Nikolauslauf

Bericht Memminger Zeitung

Bericht Memminger Zeitung II

 

Ausschreibung 2012 Ausschreibung 2012 

 Ausschreibung pdf Format

 Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden unter

 

nikolauslauferkheim@gmx.de

Guten Morgen am 09. Dezember 2012 

– prächtiges Wetter, die Sonne ist soeben aufgegangen und es wird ein wunderschöner Tag zum Laufen. Die Strecke ist schneefrei und in Topzustand. Also auf geht`s nach Erkheim zum Jubiläumslauf 2012

—ich zähl auf Euch — 

noch 1 Tag

da für morgen gutes Laufwetter und kein Schnee vorhergesagt werden, können wir Euch Läufern vesprechen die Strecke ist in Topzustand (schneefrei) und mit ca. 260 Voranmeldungen davon 140 beim Hauptlauf wird es sicher auch wieder ein schöner Jubiläumslauf. Favoriten im Hauptlauf haben sich einige herauskristallisiert, so dass man auf den Lauf gespannt sein darf.

Herzlichen Dank für Euer Kommen und morgen viel Erfolg

noch 2 Tage

– mit über 200 Voranmeldungen undca. 100 Schülern ist der Veranstalter derzeit sehr zufrieden zumal die Witterung sicher nicht optimal im Vorfeld war und der eine oder andere Läufer seine Laufschuhe bereits gegen Langlaufski ausgewechselt hat. Einige Mannschaften haben sich bereits gemeldet und auch im Bereich der Männer und Frauen dürfte es doch spannende Positionskämpfe geben. Eindeutige Favoriten sind noch nicht auszumachen. Der eine oder andere Geheimfavorit wird noch nicht verraten…..

Es kann definitiv soviel gesagt werden – es gibt zwei neue Hauptlaufsieger –

Auch bei den Schülern erwartet der Veranstalter wieder interessante und gut bestetzte Läufe.

also – auf geht`s nach Erkheim

 

Ehrentafel Nikolauslauf Alle Klassensieger

 

Streckenrekorde aktuell

 

Vorbericht Nikolauslauf 2012

 Aktuelle Sponsorenliste

 

Hier geht`s zur Chronik und Bildern der letzten 10 Jahre

http://www.tverkheim.de/?page_id=2746

Viel Spaß